[ 2isl GmbH ]
gesellschaft
für internet, intranet
system-lösungen mbH
sophos

SOPHOS

Auf der Suche nach einem firmentauglichen Antivir und Malwareschutz sind wir bei der Lösung von SOPHOS hängen geblieben. Diese Lösung schien auf den ersten Blick all unsere Anforderungen zu entsprechen. Sicherlich gibt es auch andere Software-Lösungen die ebenfalls eine zentrale Verwaltung der Updates und den Schutzzustand der Clients anzeigt.

Schnell zeigte sich, dass der erste Eindruck nicht falsch war. Im Gegenteil: Es war noch besser!

Als dann auch noch SOPHOS mit der Firma Utimaco im Jahre 2009 firmierten, war noch ein weiterer Punkt in die schon sehr fein abgestimmte Produktpalette eingebracht worden: Die Festplattenverschlüsselung.

"Von weltweit agierenden Konzernen bis zu kleinen Unternehmen: Sophos Lösungen schützen über 100 Millionen Anwender in mehr als 150 Ländern. Zu unseren Kunden gehören nicht nur Schulen und Universitäten, sondern auch staatliche Institutionen und Unternehmen aus allen Branchen. Alle profitieren vom zuverlässigen Schutz unserer Unternehmens-Lösungen: Denn diese sind optimal auf ihre Anforderungen zugeschnitten."
(Quelle: http://www.sophos.de)

Diesen Satz von der SOPHOS Website kann von uns nur unterstreichen werden.

SOPHOS Partner
SOPHOS Silver PartnerDie 2isl GmbH ist
SOPHOS Silver Partner.
© 2004 - 2012 2isl GmbH | Alle Rechte vorbehalten